Dienstag, 18. Februar 2014

Aller Anfang ist schwer...

...das denke ich mir auch gerade. Ich verfolge schon seit längerer Zeit einigen Blogs und da kam ich auf die wahnwitzige Idee, mir selber einen zu zulegen... der Name hat einige Zeit in Anspruch genommen... da ich (fast) alles, was rot mit weißen Punkten ist liebe und bei mir immer Chaos herrscht, stand der Name dann heute endlich fest...

So, nun noch was zu mir...ich bin fast 30, liebe wie schon erwähnt rot mit weißen Punkten, versuche mich gerade an vielen Handarbeiten, leider bleibt mir neben meinem Job nur wenig Zeit meinen Leidenschaften zu folgen... Fliegenpilze finde ich auch ganz toll, in meiner Wohnung findet man so einige, an Blechdosen, Blechschildern und schönen Postkarten kann ich nicht vorbei gehen, außerdem lese ich gerne und backe, wenn mir die Zeit dazu bleibt...

Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften und bin für alle hilfreichen Tipps und Tricks dankbar. So, nun mal ein paar Bilder aus meinem Chaos...


 
Dieses süße Mäusepaar wohnt über dem Fernseher
 
 


Das "Schneehaus" gehört zu meiner Ganz-Jahres-Deko
 
 
Ich muss dieser Tage mal ein paar neue Fotos machen... Dann zeige ich euch noch mehr...
 
 
Bis bald sagt eure
Janine
 
 


 

Kommentare:

  1. Hej Janine,
    herzlich Willkommen im Bloggerland!
    Viel Vergnügen beim stöbern in den ganzen Blogs!
    Vllt fügst du noch eine Followerliste ein, damit man dich nicht verliert!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    mein erster Kommentar. :) *freu* Ich versuche mich in gerade in die Bearbeitungen einzufinden, hab jetzt schon mal einen Großteil geändert, bin aber über jeden Tipp dankbar!!! Ich hoffe, ich werde da bald einen besseren Überblick haben.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen