Freitag, 28. Februar 2014

Es wird mal wieder Zeit...

...für einen neuen Post.
Diese Woche gab es ja bei Tch*bo tolle Bastelsachen. Da sind natürlich einige von in meinem Einkaufskorb gelandet...


die in der Mitte hatte ich schon ein paar Tage vorher gekauft, ich fand das Muster zu süß
 
 
Eigentlich habe ich genug Scheren, aber irgendwie verschwinden die bei mir immer... (?)
Und für meine Fliegenpilzsammlung habe ich auch noch etwas entdeckt.
 

Zwei süße Fliegenpilzkörbchen wohnen jetzt bei mir
 
Und natürlich wohnt auch wieder eine neue Blechdose bei mir...(ich kann einfach nicht daran vorbei gehen)
 

Sie passt so schön in meine Sammlung
 
Leider ist diese Sammlung schon so groß, dass die meisten ihr Dasein im Moment in vielen Kisten auf dem Dachboden fristen müssen :(
 

Dieses süße Vorratsglas musste auch noch mit, ich liebe solchen Deko-Aufbewahrungs-Krimskrams :)
 



 
 
Das hübsche Tilda-Kissen habe ich im Internet gefunden, leider nicht von mir, da ich (noch) nicht nähen kann
 

Eine meiner liebsten Aufbewahrungsboxen ist dieses wunderschönem, ich hab es bei DaWanda entdeckt und war sofort verliebt
 

Es war einmal ein altes Buch und ein Schuhkarton....
Dieses wunderschöne Stück (und noch viele andere wundervolle Einzelstücke) verdanke ich meiner Freundin Thilde... Danke!!!! Sie ist ein absolutes Bastelgenie!! :)
 


Noch was Wohnzimmerdeko...das Pferdchen ist übrigens auch von Thilde...
 
Jetzt aber genug der Bilderflut...im nächsten Post werde ich euch was mehr über mich erzählen.. fand die Idee super, die einige von euch ja schon in Angriff genommen haben.
Bis bald eure
Janine
 






Kommentare:

  1. Na, da hast Du ja tolle Sachen geshoppt. Gefallen mir sehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!
      Liebe Grüße Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,danke für deine Adresse:)
    Wo hast du denn die süße Schere in der Mitte gekauft???
    Gabs die etwa auch bei Tch.....?
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      die habe ich bei uns in einem dieser Ramschläden gekauft (Action-Markt). Ich weiß gar nicht, ob es den auch in deiner Nähe gibt und ob es die Scheren da noch gibt... Ist schon eine Zeit her, dass ich sie gekauft habe.
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen