Mittwoch, 19. Februar 2014

Wie versprochen...

...habe ich heute noch ein paar Fotos für euch...


Die Kanne hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und die Auflaufform gab es zu Weihnachten
 
 


Chaosregal
 
 


Es gibt auch Ordnung im Chaos ;)
 
 


geliebtes Fliegenpilzhöckerchen
 
 


Wohnzimmertür
 
 


und auch die Bettwäsche ist in meinem Lieblingsmuster :)
 
 


Meine Ausbeute vom letzten Freundinnen-Shopping-Tag, da waren wir in meinem neuen Lieblings-Wolle-Geschäft bei Frau Milz und ihrer Tochter
 
Dort ist es so schön, ich wäre am liebsten noch länger da geblieben...
 
 
So, jetzt zeige ich euch noch ein paar meiner Werke
 
 


ein selbst gemachter Rundschal
 


und noch einer aus Mohairwolle, super flauschig
 
 
So, jetzt aber erst einmal genug der Bilderflut... hab in meinem Chaos vorhin meine Kamera gesucht...und...gefunden, jetzt hängen die Akkus an der Ladestation, denn damit gelingen mir hoffentlich bessere Bilder... Jetzt werde ich mich dem Stricken zuwenden, versuche mich gerade an einem Rapunzelschal, die Anleitung zum Rapunzelschal ist echt super... muss mir nur noch diese tolle Wolle besorgen.... So ihr Lieben, macht es gut!
 
Eure Janine
 







 

 

Kommentare:

  1. Liebe Janine,

    oh ja, Pünktchen machen einfach gute Laune. So süß sieht der Fliegenpilzhocker aus und für Wolle schwärme ich ja auch ganz dolle. Ich kann einfach an keinem Wollgeschäft vorbeigehen :-)

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!!! LG Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    oh hier ist ja alles mit Pünktchen übersät. :) Deinen Hocker finde ich lustig. Aus dem Wollladen gehe ich auch immer mit fetter Beute heim. :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. LG Janine

      Löschen