Freitag, 14. März 2014

heute mal etwas Selbstgemachtes...

... am letzten Wochenende hatte ich endlich mal wieder frei und da hab ich mir gedacht, ich werkel mal ein bisschen...

Zuerst hab ich ein paar Karten bestempelt und ausgemalt und noch etwas gestrickt...







Alle drei Karten habe ich mit Stempeln vom lieben Stempelknopf, sie hat wunderschöne Stempel. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Motiven uns sie ist eine super Liebe. Ausgemalt hab ich die Karten mit Aquarellbuntstiften die ich neulich bei Tchib* gekauft habe. Die Karten sind auch schon an drei ganz liebe Menschen verschickt. :)

Gestrickt hatte ich ja auch noch was...


Es soll ein riesiger Loopschal werden, wenn er denn mal fertig ist... im Moment mach ich wieder einige Rundschals (Aufträge von Arbeitskolleginnen).Mal sehen, wann ich zum Weiterstricken komme.
 
 
Dann hat es mich dieser Tage mal wieder ins Dep*t verschlagen und natürlich musste wieder etwas mit nach Hause.
 
 


 

Die zwei süßen Pokale wollten unbedingt mit...
 
 

 
Diese hübsche Dose lebt jetzt auch bei uns... (bitte nicht so auf meine unschöne alte Küche achten und vor allem wie unaufgeräumt sie ist *räusper*)
 
(leider ist das Foto so gar nicht gut geworden *sorry*) aber die fand ich auch zu süß, wie sie da an der Kräuterkrone hingen :)
 
Dann war ich noch kurz im Gartencenter, wo ich am allerliebsten alles mitgenommen hätte, aber ich war ganz tapfer und habe nur geschaut, was es da alles gibt... So, jetzt muss ich gleich los zur Arbeit....Nächste Woche fahre ich mit meinen Ladys nach Dortmund auf die Creativa...bin schon ganz aufgeregt und freu mich so :)
 
Euch ein tolles (und hoffentlich sonniges) Wochenende, ich muss leider arbeiten.
Liebe Grüße
eure Janine

 



Kommentare:

  1. Hallo Janine,
    nun habe ich es auch endlich mal auf Deinen Blog geschafft...so ein schöner Stempelpost. Da werde ich gleich auch mal schauen gehen, was es so an Stempeln gibt.
    Danke Dir für Deinen Kommentar zu den Tulpen gestern.
    Ich trage mich nun auch noch ganz schnell als Follower bei Dir ein und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für die Lieben Worte! :) Ja, beim Stempelknopf gibt es so traumhaft schöne Stempel, da weiß man garnicht, was man nehmen soll. Danke auch fürs Folgen. ;) Freue mich über jeden neuen Leser. Dir noch einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    ich brauch deine Adresse noch...........
    du bekommst doch auch eine Nettigkeit von mir!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, habe dir eine Mail geschrieben.
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Liebe Janine,
    danke schön für deinen lieben Kommentar! ♥ Die Stempel vom Stempelknöpfchen sind wirklich schön! Ich finde, es gibt keine schöneren Stempel. :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,
      ja da hast du Recht, die Stempel vom Stempelknopf sind der absolute Wahnsinn!!!
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen