Mittwoch, 19. März 2014

zu Besuch...

...bei unserer Freundin Ulla waren Thilde und ich am Montag. Es war so ein schöner Tag und Zeit verging wie immer wie im Flug. Wir haben viel gequatscht, gut gegessen, etwas gestrickt, einen kleinen Filz-Versuch unternommen und ein wenig den Frühling (wenn es auch sehr kalt war) genossen...
Ich hab für euch ein paar Bilder gemacht und zeigt sie euch heute (mit Ullas Einverständnis). Es ist nur ein kleiner Auszug, aber es ist so gemütlich bei ihr...
 
...aber zu erst möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare bedanken und meine neuen Leser ganz herzlich begrüße, ich freu mich so, dass ihr da seid!!!! :)


Das ist Rufus...
 
 
...wie ihr seht genießt er sein Hundeleben...
 

...und das ist Moony, die liebste Katze, die ich je gesehen habe...
 
aber jetzt genug der Haustiere (ich musste sie euch einfach vorstellen und bei Ulla geht es ihnen so richtig gut)...
 

Von der schönen Korkenzieherweide gibt es nicht nur eine bei Ulla im Garten...
 

Ein bisschen Frühling hab ich für euch eingefangen...
 


..und noch ein paar Schneeglöckchen (leider sehr unscharf)...
 


...auf dem Gartentisch herrscht auch schon Frühling...
 
 
 




...und auch dort gibt es diese wunderschöne Schachbrettblume, die ich schon bei einigen von euch bewundert habe (gestern habe ich auch mehrere Gärtnereien abgeklappert, weil ich auch eine haben wollte, aber leider habe ich sie nirgendwo bekommen :(
 

 
..etwas Osterdeko...
 
 


...noch mehr Osterdeko...
 
 


...und auf der Fensterbank...
 
 


...selbe Fensterbank, nur andere Seite....
 
 


...dieses Prachtstück steht bei Ulla in der Küche und ist noch voll funktionsfähig (Ich bin da ganz neidisch drauf)...Ich liebe ihn :)
 


...dann wurde ein Filzversuch gestartet (die Hände gehören übrigens zu Thilde)..
 
 


...zusammen mit diesem verlassenen Schneckenhaus sollte daraus...
 
 


...dieses lustige Wesen entstehen... (ein bisschen psychedelisch, für einen ersten Versuch)... *lach*
 
 


...dann hab ich bei Ulla noch diese zwei Süßen entdeckt... und da ich sowas auch immer toll finde wurde kurzerhand der liebe Ronald (Ullas Mann) zum Blumenladen geschickt, wo er mir ebenfalls dieses Arrangement besorgte... *DANKE!!!* (auf dem Foto das ist übrigens bei mir)...
 
 


...dann hab ich bei Ulla noch zwei süße Katzen-Knöpfe abgestaubt... *freu*
 
 


...und von Thilde gab es noch leckeren Zitronensirup.....*LECKER*
 
 
(wenn ihr das Rezept wollt sagt mir bescheid, dann kommt es in meinen nächsten Post mit rein)
 
 


...dann sind vor wenigen Tagen diese süßen Green Gate Schätze bei mir eingezogen... gekauft habe ich sie bei einer anderen Ulla :)
 
 
So ihr Lieben, jetzt habt ihr es geschafft (für alle die, die bis hierhin durchgehalten haben)...
 
Am Samstag fahren Ulla, ihre Tochter Alina, Thilde und ich auf die Creativa nach Dortmund... Ich freu mich schon riesig!
 
 
Danke fürs reinschauen...eine schöne Woche noch und bis bald
eure Janine











 


Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    da hast du wirklich schöne Bilder mitgebracht. Der Herd ist wirklich der Knaller, soooo schön!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula,
      ich bin ja auch ganz verliebt in den Herd...ich stehe jedes Mal davor und bewundere ihn...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    ach wir reizend - Hund und Katz und all die anderen Sachen, so liebevoll dekoriert und die Schnecke ist ein Hit.
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      vielen Dank für die lieben Worte. Ich freu mich immer sehr über liebe Kommentare.
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar.
    werde mich mal bei dir reinlesen.
    Pünktchenchaos hört sich interessant an.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      da wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern. Bin ja noch nicht so lange dabei, deshalb ist man schnell durch mit dem Lesen. Aber jeder hat mal klein angefangen.
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Hallo Janine,
    Ja der alte Ofen ist wirklich toll! :-D Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf der Messe. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice,
      ja die Messe war an sich super, werde noch einen Post dazu machen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen