Mittwoch, 31. Dezember 2014

Es geht dahin...

 
...das Jahr 2014...
 
...es war ein aufregendes, anstrengendes, fröhliches, manchmal auch trauriges, kreatives und (zum Ende hin) ein unfallreiches Jahr...
...aber in ein paar Stunden ist es vorbei und wir begrüßen das neue Jahr 2015...
...ich bin schon gespannt, was es für uns bereit hält...
 
 
...auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen für die lieben Kommentare und vielen Besuche bei mir bedanken...
...ihr seid echt der Wahnsinn...
...vielen Dank auch für eure Genesungswünsche, ich kann schon wieder ohne Krücken humpeln (laufen kann man es noch nicht nennen)...
 
...habt noch ein paar schöne Reststunden im alten Jahr, kommt gut hinein ins neue und habt ein wundervolles Jahr 2015...
Ganz liebe Grüße
Eure Janine
 


Kommentare:

  1. Liebe Janine,

    jetzt habe ich schon wieder etwas verpasst ;-). Zum Glück geht es dir wieder besser und ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. ​* *   * *  **  ★  ☆  ★  
    ★* * HAPPY NEW YEAR * * ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AnaCristina,
      dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Danke Janine,
    rutsch auch gut rüber,
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      dir wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Liebe Janine,

    ich wünsche dir für das neue Jahr Glück und Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit
    und alles was du dir sonst noch so erträumst und erhoffst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      vielen Dank...dir wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Liebe Janine, dankeee für deinen Besuch bei mir auf dem Blog und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. Sag mal, siehst du auch den Eierbaumbericht?
    Komisch den haben ich gar nicht nochmal hoch geladen... grübel..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      danke für deinen Beuch auf meinem Blog...ich freue mich über jeden Einzelnen wie Bolle... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen