Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten...

 
...euch und euren Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
 
 
 
...leider hat es mit meinen Weihnachts-Überraschungs-Nettigkeiten nicht geklappt, weil ich vor einer Woche der Länge nach hingefallen bin und mir den Mittelfuß verstaucht habe und die Bänder überdehnt...
...die ersten Tage konnte ich nur an Krücken gehen, jetzt humpel ich schon ohne durch die Gegend...
...im Moment residiere ich bei meinen Schwiegereltern, denn hier muss ich keine Treppen steigen (denn das geht noch nicht wirklich)...
 
...habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und genießt es...
Ganz liebe Grüße
Eure Janine
 


Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      das wünsche ich dir und deinen Lieben auch...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine!

    Erhole Dich gut!!
    Damit es auch mit den Treppen klappt!

    Und wunderschöne, gesegnete Weihnachten wünsche ich Dir!

    Ganz herzliche Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix,
      vielen Dank...auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Liebe Janine,
    Dir ud Deiner Damilie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Liiebe Janine,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    FROHE und besinnliche Weihnachten!
    Werde bald wieder gesund; ich drück' Dir alle Daumen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielen Dank...und dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. *  *  ★   * * *
     ★  * *  ★  *  ★ 
    * *  GOD JUL * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  * 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AnaCristina,
      vielen Dank...
      auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Liebe Janine, da wünsche ich auch noch gut Besserung für Deinen Fuß,
    Bleib fit.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      vielen Dank für die Genesungswünsche...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Hallo liebe Janine,

    erst dein Freund und dann du. Ey was macht ihr denn?? Ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes Fest und konntest es genießen.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      ja, im Moment ist irgendwie der Wurm drin...aber Weihnachten war trotzdem schön... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. Liebe Janine,
    auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest. Ich hoffe, Deinem Fuß geht es bald wieder besser, denn so humpeln ist ja nicht so dolle, oder?
    Nun genieße aber mal die freie Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, ich hatte ein tolles Weihnachtsfest (trotz Hinkefuß)...ich hoffe auch, dass ich bald wieder normal gehen kann...aber mehr als Abwarten bleibt mir im Moment nicht...wir machen das Beste draus...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  9. Liebe Janine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen und gemütlichen zweiten Weihnachtstag!
    Und gute Besserung für Deinen Fuß!! So etwas Ärgerliches!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke...dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen schönen Rest-Weihnachtstag...danke auch für die Genesungswünsche...ich hoffe es wird bald besser...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  10. Liebe Janine,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Rest-Weihnachtsfest und eine schöne Zeit "zwischen den Jahren"...Danke für all deine lieben Kommentare ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca,
      dir und deinen Lieben auch noch ein schönes Rest-Jahr und einen guten Start ins neue Jahr...
      ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  11. Ohweh... ich hoffe es geht bald wieder besser.....

    Ich wünsche dir trotz allem einen guten Start (keinen "Rutsch" - den hattest du ja schon) ins Jahr 2015!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja den Rutsch hatte ich schon...dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  12. Ja sag mal was treibs´t Du!!! Ich hoffe es geht Dir schon wieder halbwegs????
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!! (und _Aufpassen:-)))
    Bis bald grüßt Dich ganz ♥♥♥lich Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, das mit dem Laufen ist so eine Sache, wenn man es nicht kann sollte man es lassen... ;) ...Humpeln kann ich schon ganz gut, nur noch immer nicht 100% auftreten, aber das wird schon wieder...
      Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  13. Liebe Janine,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine immer so lieben Worte die Du mir da läßt. Das freut mich immer sehr. Ich hoffe Deinem Bein geht es bald wieder besser. Das ist echt blöd mit den Krücken zu laufen :-(.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, meinem Fuß geht es schon wieder besser, kann schon wieder ohne Krücken durch die Gegend humpeln...dir und deinen Lieben wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  14. Liebe Janine,
    auch dir wünsche ich einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  15. Liebe Janine,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Jahreswechsel und alles Gute für 2015.
    Vielen Dank für deine immer so netten Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen