Freitag, 28. Februar 2014

Es wird mal wieder Zeit...

...für einen neuen Post.
Diese Woche gab es ja bei Tch*bo tolle Bastelsachen. Da sind natürlich einige von in meinem Einkaufskorb gelandet...


die in der Mitte hatte ich schon ein paar Tage vorher gekauft, ich fand das Muster zu süß
 
 
Eigentlich habe ich genug Scheren, aber irgendwie verschwinden die bei mir immer... (?)
Und für meine Fliegenpilzsammlung habe ich auch noch etwas entdeckt.
 

Zwei süße Fliegenpilzkörbchen wohnen jetzt bei mir
 
Und natürlich wohnt auch wieder eine neue Blechdose bei mir...(ich kann einfach nicht daran vorbei gehen)
 

Sie passt so schön in meine Sammlung
 
Leider ist diese Sammlung schon so groß, dass die meisten ihr Dasein im Moment in vielen Kisten auf dem Dachboden fristen müssen :(
 

Dieses süße Vorratsglas musste auch noch mit, ich liebe solchen Deko-Aufbewahrungs-Krimskrams :)
 



 
 
Das hübsche Tilda-Kissen habe ich im Internet gefunden, leider nicht von mir, da ich (noch) nicht nähen kann
 

Eine meiner liebsten Aufbewahrungsboxen ist dieses wunderschönem, ich hab es bei DaWanda entdeckt und war sofort verliebt
 

Es war einmal ein altes Buch und ein Schuhkarton....
Dieses wunderschöne Stück (und noch viele andere wundervolle Einzelstücke) verdanke ich meiner Freundin Thilde... Danke!!!! Sie ist ein absolutes Bastelgenie!! :)
 


Noch was Wohnzimmerdeko...das Pferdchen ist übrigens auch von Thilde...
 
Jetzt aber genug der Bilderflut...im nächsten Post werde ich euch was mehr über mich erzählen.. fand die Idee super, die einige von euch ja schon in Angriff genommen haben.
Bis bald eure
Janine
 






Mittwoch, 19. Februar 2014

Wie versprochen...

...habe ich heute noch ein paar Fotos für euch...


Die Kanne hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und die Auflaufform gab es zu Weihnachten
 
 


Chaosregal
 
 


Es gibt auch Ordnung im Chaos ;)
 
 


geliebtes Fliegenpilzhöckerchen
 
 


Wohnzimmertür
 
 


und auch die Bettwäsche ist in meinem Lieblingsmuster :)
 
 


Meine Ausbeute vom letzten Freundinnen-Shopping-Tag, da waren wir in meinem neuen Lieblings-Wolle-Geschäft bei Frau Milz und ihrer Tochter
 
Dort ist es so schön, ich wäre am liebsten noch länger da geblieben...
 
 
So, jetzt zeige ich euch noch ein paar meiner Werke
 
 


ein selbst gemachter Rundschal
 


und noch einer aus Mohairwolle, super flauschig
 
 
So, jetzt aber erst einmal genug der Bilderflut... hab in meinem Chaos vorhin meine Kamera gesucht...und...gefunden, jetzt hängen die Akkus an der Ladestation, denn damit gelingen mir hoffentlich bessere Bilder... Jetzt werde ich mich dem Stricken zuwenden, versuche mich gerade an einem Rapunzelschal, die Anleitung zum Rapunzelschal ist echt super... muss mir nur noch diese tolle Wolle besorgen.... So ihr Lieben, macht es gut!
 
Eure Janine
 







 

 

Dienstag, 18. Februar 2014

Aller Anfang ist schwer...

...das denke ich mir auch gerade. Ich verfolge schon seit längerer Zeit einigen Blogs und da kam ich auf die wahnwitzige Idee, mir selber einen zu zulegen... der Name hat einige Zeit in Anspruch genommen... da ich (fast) alles, was rot mit weißen Punkten ist liebe und bei mir immer Chaos herrscht, stand der Name dann heute endlich fest...

So, nun noch was zu mir...ich bin fast 30, liebe wie schon erwähnt rot mit weißen Punkten, versuche mich gerade an vielen Handarbeiten, leider bleibt mir neben meinem Job nur wenig Zeit meinen Leidenschaften zu folgen... Fliegenpilze finde ich auch ganz toll, in meiner Wohnung findet man so einige, an Blechdosen, Blechschildern und schönen Postkarten kann ich nicht vorbei gehen, außerdem lese ich gerne und backe, wenn mir die Zeit dazu bleibt...

Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften und bin für alle hilfreichen Tipps und Tricks dankbar. So, nun mal ein paar Bilder aus meinem Chaos...


 
Dieses süße Mäusepaar wohnt über dem Fernseher
 
 


Das "Schneehaus" gehört zu meiner Ganz-Jahres-Deko
 
 
Ich muss dieser Tage mal ein paar neue Fotos machen... Dann zeige ich euch noch mehr...
 
 
Bis bald sagt eure
Janine