Freitag, 30. Januar 2015

Buch des Monats Januar 2015...

...hallo schon wieder...
 
...ja ihr lest richtig...
...heute melde ich mich direkt doppelt zu Wort...
...solange ich noch krank geschrieben bin und somit genügend Zeit dafür habe, nutze ich die Gunst der Stunde und mache bei der lieben Nicole bei ihrer Aktion "Buch des Monats" mit...
 
 
 
...vorstellen möchte ich euch das Buch einer ebenfalls total lieben Bloggerin...
...einige von euch werden sicher schon ihren wunderschönen Blog besucht haben...
...die Rede ist von Yvonne...
 
...ihr Buch ist erst vor einigen Tage erschienen...
...als Yvonne auf ihrem Blog davon berichtete, habe ich mir direkt ein Exemplar bei ihr gesichert...
 
...und so kam es bei mir an...
 
 
...total liebevoll verpackt...
 
...ich hab mich gar nicht getraut es auszupacken...
...aber die Neugierde siegte dann doch...
 
 
....sorry wegen der Bilder, aber ich habe nur flott ein paar Fotos mit dem Handy gemacht...
 
 
...ich will auch gar nicht so viel über das Buch schreiben, außer, dass es wunderschön ist...
...mit vielen tollen Fotos, kleinen DIYs und leckeren Rezepten aber auch tollen Idee um Feste zu gestalten...
...man merkt, wieviel Herzblut Yvonne investiert hat um uns an ihrer Liebe für Deko, Feste und vor allem für die kleinen Details teilhaben zu lassen...
 
...ich hoffe man kann auf den Fotos wenigstens ein klein wenig erkennen...
 

 
 
 
 
 
...wer also Inspiration sucht, ist mit Yvonnes Buch gut beraten...
 
...liebe Yvonne, vielen Dank, dass du uns an deinen wunderschönen Ideen teilhaben lässt...
 
...vielleicht konnte ich ja ein paar von euch von dem Buch überzeugen...
...Yvonne freut sich sicher, wenn ihr Buch auch euch animiert, eure Feste zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen...
 
Macht es gut und
ganz liebe Grüße
eure Janine

Kommentare:

  1. liebe janine, danke für den buch tipp!!! ich glaube, daß es ein tolles buch ist, der blog von yvonne ist sehr interessant!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße aus dem schneelosen norden von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      das Buch lohnt sich auf jeden Fall...absolut empfehlenswert... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. liebe Janine,
    hab so herzlichen Dank für alle deinen lieben Worte immer, nun komme ich mal bei dir vorbei, das Buch ist ja so toll, schon so viele haben begeistert davon berichtet, dass es auch auf meiner Wunschliste gelandet ist.
    Ich bin gespannt, was du daraus realisieren wirst. Ganz liebe WOendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      da ich ja gerne backe, werde ich mit Sicherheit als Erstes die tollen Rezepte in Angriff nehmen... :)...ich danke dir für deine lieben Worte... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. So, jetzt husche ich direkt zu Yvonne und bestelle mir das tolle Buch. Bis jetzt habe ich es immer wieder vergessen.
    Ist schon klasse, wenn Blogger ihre eigenen Bücher veröffentlichen.
    Danke Dir fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Buch ist wirklich schön, du wirst den kauf nicht bereuen...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen