Freitag, 30. Januar 2015

Friday Flowerday 1.0 ....

 
 
...hallo ihr Lieben...
 
...heute bin ich zum ersten Mal beim Friday Flowerday vom Holunderblütchen dabei...
...und es sind noch nicht einmal meine Blumen, die ich hier zeige, sondern es handelt sich um einen Geburtstagsstrauß meiner Mutter...diese hatte nämlich am letzten Samstag Geburtstag...
 
...ich mach es auch kurz und schmerzlos, da ich nur ein Foto davon habe...
...fotografiert von meiner Mutter höchst selbst... :)
 
 
...und damit verabschiede ich mich auch schon wieder...
 
...macht es gut...
Ganz liebe Grüße
eure Janine


Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    schön das Du jetzt auch bei der Aktion mitmachst.
    Für mich ist es gut, da gibt es immer frische Blumen
    am Wochenende.
    Toller Strauß hat Deine Mama bekommen.
    Meine Glückwünsche an die Mama nachträglich.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      die Glückwünsche werde ich weiterleiten...vielen Dank...wenn ich wieder arbeiten gehe, werde ich wahrscheinlich nicht all zu oft dazu kommen an solch schönen Aktionen teilzunehmen, weil mir schlicht und ergreifend die Zeit dazu fehlt...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen