Freitag, 16. Januar 2015

Nachholpost...

 
...hallo ihr Lieben...
 
...ich hoffe ihr habt die ersten Wochen des neuen Jahres gut überstanden...
...meinem Füßchen geht es schon wieder etwas besser...
...nur Schuhe anziehen geht immer noch nicht wirklich...
...seit letzter Woche bekomme ich nun auch Physiotherapie...
...was für ein Glück, dass mein Schwager in spe Physiotherapeut ist...
...ich kann euch sagen, wenn der den Knochen wieder in die richtige Position drückt, da kann einem anderes werden...
...aber es hat auch schon was geholfen, ich kann jetzt auch (langsam, aber es geht) auf der Innenseite auftreten...vorher ging nur die Außenseite...
...nächsten Freitag muss ich wieder zum Arzt...
...mal sehen, wie es bis dahin ausschaut...
 
...so, nun aber zum Posttitel...
...da ich ja seit dem "Unfall" bei meinen Schwiegereltern residiere, musste ich erstmal dem Herrn Chaos Anweisungen geben, was er alles mitbringen soll (Kabel, USB-Stick usw.) und einen günstigen Zeitpunkt abwarten, um genug Zeit am PC zu haben...
...und heute ist es endlich so weit...
 
...da müsst ihr jetzt leider durch, auch wenn hier schon viele (ich ebenfalls) lieber schon an den Frühling denken, gibt es jetzt noch Weihnachtsbilder...
 
...vor Weihnachten, genauer gesagt einen Tag vor meinem "Unfall" habe ich mich wieder mit meinen Lieben Thilde und Ulla getroffen...
...es war mal wieder so schön...
 
...Ulla hatte wieder so schön weihnachtlich dekoriert...
...aber schaut selbst...
 
 
 
 
 
 
 
 
...auf dem Tisch...
 
 
...und darunter...
 
 
 
 
 
 
 
 
...die Lichterkette habe ich ebenfalls...war vor einigen Jahren ein Geschenk von unserer lieben Thilde...
 
 
 
 
...auch Mr. Mousse hat ein Mützchen bekommen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...den Elch in der Mitte hatte ich Ulla vorletztes Weihnachten geschenkt...
 
 
 
 
...in der Küche hat Ulla ein schönes Erkerfenster, da eignet sich super zum Dekorieren...nur zum Putzen ist es nicht so das Gelbe vom Ei...
 
 
 
 
 
 
 
...so, jetzt habt ihr es geschafft, zumindest den ersten Teil... :)
 
 
...was Süßes? ...
 
 
...oder doch lieber was Herzhaftes? ...
 
 
...oder doch lieber Currywurst mit Fritten? ...
...übrigens alles selbstgemacht von Ulla...auch die Fritten...
 
 
...so sah unsere weihnachtliche Festtafel bei Ulla aus...
...nur für uns... :)
 
 
...den haben alle von Thilde bekommen...
...ist der nicht toll? ...
...die anderen Sachen, die Thilde gezaubert hat, muss ich euch leider noch schuldig bleiben, bis ich wieder zu Hause bin...
 
 
...so sah es übrigens Heilligabend bei meinen Schwiegereltern aus...
...das ist übrigens nicht das Wohnzimmer, sondern der Flur...
...ja, hier ist die Bescherung immer im Flur, weil der recht groß ist...
 
...so, die Weihnachtsfotos habt ihr überstanden...
...ist überhaupt noch einer da? ...
...hallo...aufwachen...
...ah, gut, ihr seid wieder wach, na dann weiter...
 
 
...guckt mal, wie schön Rufus und Moony sich das Sofa teilen...
 
 
...Moony liegt auch gerne mal auf der Lehne...
 
 
...da genießt Rufus das Sofa ganz alleine...
 
 
...dieses schöne Set hätte ich am liebsten selber behalten, aber ich bin ja nicht so, ich kann auch gönnen ;) ...
 
...es war ein Geschenk an eine Freundin (steht übrigens hier schon in ihrem Schlafzimmer)...
 
 
...gestern Abend habe ich dann endlich meinen zweiten Hitchhiker fertig gestellt...
 
 
...und den tollen Kuchen hat Ullas Tochter Alina für ihren Neffen gebacken...
...total cool, da wird der Kleine sich bestimmt freuen... :)
 
...So, jetzt seid ihr erlöst...
 
...okay, nur noch ein paar Worte, dann habt ihr es wirklich geschafft...versprochen...
 
...erst mal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken...
...ihr seid (neben Thilde und Ulla) die Besten...
 
...so...fertig...aus...Ende...Schluss...
 
:)
 
Macht es gut und bis bald
eure Janine
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Janine,
    schön wieder mal was von Dir zu lesen. Auch schön das es Dir wieder gut geht.
    Das war jetzt der Nachruf von Weihnachten, sehr nette Dekorationen waren da
    mit dabei. Das mit den Flur ist ja lustig manche haben nicht mal so ein großes Wohnzimmer.
    Süß sind auch die zwei Fellteile.
    Verstehen sich gut die Beiden ?
    Der Kuchen ist super, der würde auch unseren Kindern in der KITA gefallen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      Moony und Rufus sind ein Herz und eine Seele...so süß die zwei...Alina hat sich über das Lob für den Kuchen sehr gefreut...
      Danke, dass du mal wieder vorbei geschaut hast...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Mann oh mann, dass war ja nochmal eine schöne Zeitreise ins Weihnachtswunderland:) Vielen Dank für
    die schönen Bilder. Ganz genau habe ich natürlich beim Weihnachtsdorf geschaut, dass mir auch sehr gut gefällt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      vielen Dank für deine Genesungswünsche...hätte euch die Fotos gerne schon vorher gezeigt...Ja, das Weihnachtsdorf mag ich auch sehr gerne...vor allem passt es so schön dort hin... :) ...danke, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Liebe Janine,
    wie schön, dass es ein wenig bergauf mit Dir geht.
    Immer schön positiv denken, dann klappt es auch bald.
    Das Geschenk für Deine Freundin ist ja klasse, kein Wunder, dass Du es behalten wolltest.
    Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      auf jeden Fall ist es schön, dass es bergauf geht...am liebsten wäre mir natürlich, wenn es ganz weg wäre, aber das wird leider noch dauern... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Janine,
    beim betrachten Deiner wunderschönen Weihnachtsfotos ist bei mir noch mal so richtig Weihnachtsstimmung aufgekommen.
    Ich freue mich für Dich, dass es Dir wieder besser geht; es braucht halt alles seine Zeit. Kopf hoch, es wird schon wieder.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin
    PS: eine Mail kommt demnächst von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      freu mich schon auf deine Mail...werde auf jeden Fall positiv denken...nur leider dauert es einige Zeit... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Hallo liebe Janine,

    na ein Glück, geht es bergauf mit deinem Fuss. Es ist doch echt ätzend, wenn man so ausgehebelt wird.
    Meine Güte, deine Freundin hat ja dekotechnisch richtig in die Tasten gehaun!
    Und ich dachte ich bin schon verrückt, was die Menge angeht.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      ich liebe ja die Jahrenszeiten-Deko von Ulla...es sieht immer so schön aus...und ja, es gibt viele Dekoverrückte, die viel Deko zum Verteilen haben... :)
      (ich hab ja auch sehr viel Deko, nur leider zu wenig Platz zum Verteilen...)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Liebe Janine,

    das sah ja so gemütlich und einladend aus. Ich freu mich auch dass es Deinem Fuß langsam besser geht und Du familiär so gut betreut wirst. Dein neuer Schal ist richtig toll geworden. Ich mag diese Regenbogenfarben sehr gerne, das macht einfach gute Laune, egal bei welchem Wetter.

    Herzliche Grüße und dicke Knuddler an alle Vierbeiner
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja das stimmt, Regenbogenfarben sind toll...vorallem passen sie zu fast jedem Outfit... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Liebe Janine,

    erst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und der Rest wird auch wieder werden. Wow was hatte Ulla toll dekoriert und bei deinen Schwiegereltern gab es aber eine Menge Geschenke.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      ja Ulla dekoriert immer ganz toll...ich werde es an sie weiterleiten...und die vielen Geschenke kommen daher, dass immer viele Personen da sind (11) und die Kleinen natürlich immer viele Geschenke bekommen.. :) ...danke auch wieder für die Genesungswünsche...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. liebe janine, ja, für dich habe ich natürlich noch ein schlückchen vom orangen-kaffee-likör!!!
    ich finde deine beiden sooo süß, wie sie freidlich auf dem sofa liegen!!! hab einen schönen freitag, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      na dann komm ich doch glatt auf ein Schlückchen vorbei... ;) ...die beiden gehören übrigens nicht mir, sondern meiner Freundin Ulla...aber ich die beiden fest in mein Herz geschlossen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen