Donnerstag, 19. Februar 2015

Bloggeburtstag...

...hallo ihr Lieben...
...unglaublich, aber gestern hat mein Blog seinen ersten Geburtstag gefeiert...
...hierzu wird es demnächst auch eine Verlosung geben...

...ich weiß noch, wie ich vor über einem Jahr hin und her überlegte, ob ich unter die Blogger gehen soll, oder nicht...
...dann am 18. Februar...ganz spontan...und aus dem Bauch heraus...den ersten, zögerlichen Post veröffentlicht...
...und schwupps...schon ist ein Jahr vergangen...
...und ich muss sagen, es macht einen riesen Spaß...
...auch wenn es sehr zeitintensiv ist...
...da Selbige heute auch wieder sehr knapp ist...
...nur ein ganz kurzer Post von mir...
...mit Blog-Geburtstags-Blümchen...




...quasi eine Karnevals-Blog-Geburtstags-Rose... *lach*


...ganz kurz muss ich euch noch von meinem neuen "Projekt" erzählen...
...seit wenigen Tagen gibt es von mir auch einen Tauschblog...
...na, neugierig geworden, dann schaut doch einfach mal dort vorbei...

Ganz liebe Grüße
eure Janine

Kommentare:

  1. Hallo Janine,
    meinen Glückwunsch zu einem Jahr mir Deinen Blog.
    Dein Tausch-Projekt ist auch schön. Habe mir alles
    angeschaut. sind wirklich schöne und nützliche
    Dinge dabei. Ich wünsche Dir viel Erfolg !
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      vielen Dank für die Glückwünsche...ich freue mich so... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Janine,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag: Wie schell doch die Zeit
    vergeht. Ja, das Blogger-Leben hat was.
    Ich bedanke mich ganz ♥lich für Deine lieben Worte.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      auch dir danke ich von ganzem Herzen für die Glückwünsche... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Hallo liebe Janine,
    Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag.
    Wie schön, dass es Dich und Deinen Post gibt.
    Danke auch für die schöne Rose.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Hallo liebe Janine,

    herzlichen glückwunsch zu deinem ersten Bloggerjahr!
    Es ist wirklich toll wenn man auf etwas schönes zurückblicken kann.
    Danke auch für deine Treue und die vielen liebnén Kommentare.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      vielen Dank für die Glückwünsche...und für die vielen lieben Worte...ich freu mich immer so sehr darüber... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Liebe Janine,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und ich hoffe, es folgen noch gaaaanz viele weitere.
    Möge Dir nie die Lust und die Freude am Bloggen vergehen. Und bedanken möchte ich mich auch für die immer lieben Kommentare, die
    Du mir hinterlässt. Das freut mich immer sehr.

    Liebe Grüßchen und vielen Dank für die Blumen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche...ich freue mich riesig darüber.. :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Liebe Janine,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Auch ich sage danke fürs immer wieder Vorbeischauen und deine lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      auch dir danke ich ganz herzlich...ich freue mich sehr... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Liebe Janine, ich gratuliere dir auch von Herzen zu deinem ersten Bloggeburtstag und wünsche dir, dass du noch ganz viel Spaß beim bloggen hast und ihn mit uns teilst! Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche...ich freu mich immernoch ganz doll... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. Liebe Janine,
    auch ich schließe mich mit lieben Wünschen zu Deinem Bloggeburtstag an :o)
    Und ich kann Dir nur zustimmen, es macht wirklich Freude, auch wenn man zwischendurch vielleicht mal ans Aufhören denkt.
    Irgendwie würde einem doch etwas fehlen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      auch dir recht herzlichen Dank für die Glückwünsche...und ja da muss ich dir völlig Recht geben...mir würde der Blog auch sehr fehlen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  9. Liebe Janine,

    Jetzt hätte ich doch fast deinen Blog-Geburtstag verpasst. Auch ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spass und viel Freude hier und noch viele gemeinsame kreative Stunden:-)

    Sei ganz herzlich von mir gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche...da freu ich mich total drüber...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Janine und weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt!
    Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke für deine lieben Worte...ich freu mich riesig darüber... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen