Freitag, 6. Februar 2015

Friday Flowerday 2.0...

 
...heute bin ich zum 2. Mal dabei beim lieben Holunderblütchen...
 
...auch heute zeige ich euch einen Geburtstagsstrauß meiner Mutter...
 
 
...es ist (wie ich finde) ein wunderschöner frühlingshafter Strauß...
...fotografiert...wie auch schon beim letzten Mal...von meiner Mama...
 
...das war es auch schon wieder...
...ich wünsche euch und euren Lieben ein tolles (hoffentlich nicht so eisigkaltes) Wochenende...
 
Ganz liebe Grüße
eure Janine


Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    dieser Strauß macht ganz viel Lust auf den Frühling! Der kann für mich nun gar nicht schnell genug kommen :o)
    Es ist herrlich, daß man mit den vorgezogenen Frühlingsblumen die Sehnsucht ein bisschen zähmen kann!
    Deiner Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)
    Liebe Grüße ins Wochenende schickt die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      da gebe ich dir völlig Recht...der Frühling kann kommen...sofort...da hätte ich absolut nichts dagegen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine!

    Danke!! :-)

    Und herzlichen Glückwunsch an Deine Mutter!
    So ein schöner Frühlingsbote!
    Erhole Dich gut!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix,
      ja der Blumenstrauß war wirklich schön...Frühling pur... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. total süß!!! bei dir sieht es richtig nach frühling aus!!!!! und glückwünsche an deine mama!!! alles liebe von angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      wenn du Schnee möchtest, dann schicke ich dir gerne welchen...hier in der Eifel haben wir davon reichlich... ;) ...ich würde den gerne gegen etwas Frühling tauschen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Liebe Janine,
    so schöne Blumen! Gerade jetzt sehnt man sich langsam aber sicher den Frühling her und mit so schönen
    Frühlingsblümchen ist er einem schon ein Stück näher.
    Danke schön für deine lieben Worte zu meinen Werkeleien. :) Das freut mich sehr.
    Das Buch von Yvonne ist so schön. Toll, dass du es auch schon hast.
    Ganz liebe Grüße
    Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,
      ja ich hoffe auch, dass der Frühling langsam Einzug hält...hoffentlich müssen wir nicht mehr allzulang warten... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Liebe Janine,
    was für schöne Frühlingsblumen.
    Die passen doch perfekt zu dem tollen Wetter heute. Hier war Sonne pur...aber kalter Wind.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für deine immer so lieben Worte...ich freue mich immer sehr darüber... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Hallo liebe Janine,
    die Frühlingsblumen sind so hübsch, liebe sie. :-) Deiner Mama alles Liebe zum Geburtstag. Und dir ganz lieben Dank für deine immer so lieben und zauberhaften Kommentare! Freue mich immer riesig darüber. Sorry, wenn ich so selten zum schreiben komme. Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      schön, dass du mal wieder vorbeischaust... :) Ich freu mich auch immer sehr darüber...und ja Frühlingsblumen sind echt toll... :) ...ich mag sie auch so gerne... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen