Freitag, 13. Februar 2015

Friday Flowerday 3.0...

...hallo ihr Lieben...
...heute nur ganz kurz, weil ich gleich auf die Arbeit muss...
...die Blümchen sind auch von der Arbeit...
...eines unserer Kinder ist 18 geworden und da gab es natürlich auch Blümchen...






...wie ich finde, Frühling pur...
...jetzt muss ich mich auch schon wieder von euch verabschieden...
Macht es gut und ganz liebe Grüße
eure Janine

Kommentare:

  1. liebe janine, glückwunsch an dein kind!!! sieht witzig aus mit der gestreiften serviette drunter!!! mach dir ein schönes entspanntes wochenende, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      werde die Glückwünsche an das Kind weiterleiten...ist aber ja nichts meins ;) ...da wird sie sich bestimmt freuen...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,

    ja, so können wir vielleicht den Frühling hervorlocken :-). Ich gratuliere ganz herzlich zur Volljährigkeit. Wir hatten dieses Fest auch gerade im November. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich hoffe doch sehr, dass wir mit den ganzen Frühlingsblümchen den Frühling endlich aus dem Winterschlaf aufwecken können... :) Werde die Glückwünsche an die Maus weiterleiten...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Liebe Janine,
    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!! Dieser Blumenstrauß ist wunderschön, ich liebe Tulpen!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      auch dir lieben Dank...ich werde die Glückwünsche ausrichten... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Hallo liebe Janine,

    ich habe heute auch genau solche Tulpen gekauft. Wunderschön finde ich sie.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      habe heute auch endlich einmal Tulpen für mich gekauft... :) meine ersten eigenen Blümchen dieses Jahr... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Liebe Janine, Du hast recht, Tulpen sind Frühling pur:-)) herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an das Geburtstagskind...
    hab einen schönen STart in die neue Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      danke für deine lieben Worte...werde die Glückwünsche weiterreichen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Liebe Janine,

    wunderschön und bei Tulpen kann man doch nur an Frühling denken. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      ich freu mich auch schon riesig, wenn es endlich wieder Frühling wird... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Tulpen sind in allen Farben immer wieder schön! Hoffe, ihr habt schön mit ihr gefeiert!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja unsere "Große" hatte eine super Party...mit Disco und Kostümen...hatte sie sich gewünscht... :) ...die Kollegen haben ihr einen tollen Tag bereitet (ich war ja leider krank)...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. Wie schön, dass Du wieder arbeiten gehen kannst. Dann ist der Fuß ausgeheilt?
    Tulpen sind immer schön, ich mag sie auch sehr.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      der Fuß ist noch nicht ganz 100%ig...aber was soll´s kann ja nicht ewig zu Hause sitzen,...irgendwann wirds mir dann langweilig...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen