Freitag, 27. Februar 2015

Friday Flowerday 4.0...

...hallo ihr Lieben...

...erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für all die lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstag bedanken...
...ich hab mich so gefreut...

...Im nächsten Post kommt dann die versprochene Verlosung...

...heute nur mal schnell ein paar Freitagsblümchen...
...die ich wieder beim Holunderblütchen verlinken...


...die gelbe Tulpe ist von der Arbeit...
...die Kinder haben sie an Karneval gefangen...
...sie steht in einem simplen Cola-Glas...






..die weißen hatte ich mir für zu Hause gekauft...
...sie stehen in eine Vase, die ich mal bei D*pot gekauft habe...
...hab auch gerade festgestellt, dass ich gar kein Foto vom kompletten Strauß gemacht habe...sie hingen einfach alle einzeln und locker in der Vase rum...
...leider sind sie mittlerweile schon verblüht, sonst hätte ich noch schnell ein Foto gemacht...
...egal...werde mir heute Nachschub besorgen...
...irgendwie fahre ich im Moment voll auf Tulpen ab... :)

Macht es gut
Ganz liebe Grüße
eure Janine

Kommentare:

  1. Im Moment sind Tulpen einfach der Renner. Die Zeit muss man ausnutzen.
    Schön sieht es aus.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das stimmt...Tulpen sind im Moment echt überall zu finden...und schön sind sie...weil sie den Frühling einläuten...da freu ich mich sehr drüber...dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Janine,
    auch bei steht in fast jedem Zimmer ein Tulpenstrauß. Ich finde sie gehören zur Zeit einfach dazu.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Danke für Deine lieben Kommentare ♥ ♥♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ja, im Moment gibt es überall Tulpen satt...und auch für mich gehören sie zur Zeit absolut dazu... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Liebe Janine,
    ich finde Tulpen auch total schön. Oft kann ich mich farblich nicht festlegen, da ich alle Farben schön finde. Danke für die schönen Fotos.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      ja, ich war heute auch schon wieder in Versuchung wieder neue Tulpen zu kaufen in anderen Farben...aber ich war ganz tapfer... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Liebe Janine,
    das kann ich gut verstehen. Tulpen sind einfach wunderschöne Frühlingsboten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      das sehe ich auch so...hoffentlich kommt der Frühling auch ganz bald zu uns... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Liebe Janine,

    ich könnte mir auch andauernd Tulpen kaufen. Mache ich sogar.
    Das ist einfach der beginnende Frühling für mich!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      ich bin heute tapfer geblieben, als ich mal wieder Tulpen sah...hab stattdessen andere Blümelein gekauft... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Liebe Janine,

    ja. so ein schöner Frühlingsgruß zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Einen wunderbaren Sonntagabend und

    herzliche Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielleicht können wir den Frühling ja mit den ganzen Blumen hinterm Ofen vorlocken... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Ja liebe Janine, Tulpen gehören einfach zum Frühling. Und ich liebe sie auch sehr, in Rosa erfreuen sie mich gerade in der Stube;-))). Ich sende dir ganz liebe Grüße, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      heute sind noch ein paar Frühlingsblümchen bei mir eingezogen und...oh Wunder...es sind mal keine Tulpen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. Liebe Janine,
    Ich find Tulpen auch so wunderschön, wahrscheinlich weil sie den Frühling ankündigen.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab einen schönen Tag.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      da stimme ich dir absolut zu... :) ...auch dir wünsche ich einen schönen Tag...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  9. Liebe Janine,
    bin ein bisschen spät, war ja schon letzten Freitag Dein Post.
    Doch ich komme auch nicht zum Lesen.
    Tulpen finde ich für diese Jahreszeit passend.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      bei mir ist es das Schreiben...ich komme zwar zum Lesen, aber bin noch nicht zum Schreiben gekommen... :(
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  10. liebe janine, klar kannst du dich mit an meinen frühstückstisch setzen!!! ich fahre im moment auch voll auf tulpen und narzissen ab, denn sie läuten den frühling ein!!! mach es dir schön bequem heute am freitag und genieße das wochenende, es soll frühling werden, ich bin gespannt!!! liebe freitagabendgrüße von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      schön, dass ich mich zu euch setzen durfte... *grins* ...bei mir sind am Freitag schon wieder neue Tulpen eingezogen...diesmal Papageientulpen...die mag ich am allerliebsten...und am WE war das Wetter so schön frühlingshaft...so kann es gerne bleiben... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  11. Liebe Janine.....ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir....FREU:))))
    Und ohhh jaaa......auch ich liebe Tulpen und hab bei meiner Gartenarbeit hab ich heute schon ganz viele entdeckt....bald werden sie blühen.....und dann bin ich froh:)))
    ggg liebe Grüße.....Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke für deinen Besuch bei mir... :) ich freu mich auch immer riesig über all die lieben Worte hier... :) ...so langsam wird es in den Gärten bunt, das finde ich total schön und freue mich, dass der Frühling so langsam den Kopf rausstreckt... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  12. Liebe Janine, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Danke für deine lieben Kommentare :) jetzt habe ich noch ein Anliegen... ich habe vor wenigen Minuten mit einer Hand und Baby auf dem Arm versucht deinen letzten Kommentar zu veröffentlichen und ihn dabei versehentlich gelöscht :( falls du weißt wie man das rückgängig macht, mache ich es, ansonsten überlasse ich es dir, ob du ihn nochmal tippst :) gelesen habe ich ihn... LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raphaele,
      danke für die Glückwünsche....und das mit dem Kommentar ist nicht schlimm...kann jedem mal passieren...weiß gar nicht mehr, was ich so genau geschrieben habe...aber ich werde gleich einen neuen Kommentar hinterlassen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  13. Hallo liebe Janine,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Heute komme ich endlich auch mal dazu, in den Blogs zu stöbern und zu kommentieren :O)
    Auch danken möchte ich für die aufmunternden Worte zum "Sessellift") - das hat mich sehr gefreut.
    Ich freue mich ebenso auf die Frühlingsblüher... es ist jedes Jahr einfach schön...

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      schön, dass du mal wieder vorbeischaust...und ja, ich sehne den Frühling herbei..im Moment ist es hier wieder sehr trüb bei uns...aber meine Lichtblick ist, ich muss nur noch heute arbeiten und dann habe ich 8 Tage frei/Urlaub...und nächste Woche geht es wieder auf nach Dortmund zur Creativa...da freu ich mich schon riesig drauf...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  14. DANKE Janina!!!!!

    Dir auch alles Gute zum Blogpurzeltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf viele weitere Jahre :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      vielen lieben Dank... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  15. Hallo liebe Janine,
    die schönen Frühlingsblumen machen gute Laune. Für mich sind Tulpen und Narzissen immer der Anfang der "Blumensaison". Obwohl ich eigentllich immer Blumen hier stehen habe. Aber im Frühjahr und Sommer bekomme ich nie genug davon ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      auch ich kann im Moment gar nicht genug bekommen von all den schönen Frühlingsblümchen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen