Mittwoch, 6. Mai 2015

Bloggertreffen in Koblenz...

Hallo ihr Lieben...
...endlich komm ich auch mal wieder zum Schreiben...
...wie der Titel schon verrät war ich am letzten Samstag in Koblenz beim Bloggertreffen...
...ich war furchtbar aufgeregt...schließlich kannte ich einige nur über den Blog und andere gar nicht...
...aber bei der herzlichen Begrüßung verflog die Aufregung direkt...
...wir trafen uns in Osterspai direkt am Rheinufer und gingen dann zusammen zu Nicoles Weissmacherei...
...dort wurden wir schon von Nicole und Sylvia erwartet...
...jeder fand etwas zum Mitnehmen...es wurde viel erzählt und fotografiert...



...ein kleines Geschenk gab es auch...


....ich habe am Samstag nur sehr wenige Fotos gemacht...bei den anderen könnt ihr viele tolle Bilder bewundern...
 ...mit dem Zug ging es dann nach Koblenz zu Ulrikes Kulturbackhaus wo wir lecker gegessen haben...



...ich hab nur mal kurz mit dem Handy in die Runde fotografiert...

...danach ging es in die Stadt zum Stöbern...

...natürlich bin ich auch dort fündig geworden...



...klar machten wir auch einen Abstecher zur Frauensache...



...das tolle Fahrrad stand vor dem Laden...total schön...
...dort Laden haben wir uns dann auch zum Gruppenfoto aufgestellt...

 ...das Foto hat uns Nicole, die alles so toll organisiert hat, zur Verfügung gestellt...

...und folgende liebe Mädels waren noch dabei...
und ihre Freundin Doris (leider ohne Blog)
 und Yvonne

...leider mussten sich einige dann schon verabschieden...
...ein paar fuhren noch ins Industriegebiet zu Maisons du Monde...
...klar bin ich auch dort fündig geworden...


...danach löste sich das Treffen so langsam auf...

...zusammen mit der lieben Cornelia bin ich noch zum Schweden...
...danach ging es auch für mich ab nach Hause...

...ich fand es war ein super toller Tag...und ich freue mich schon auf das nächste Treffen... :)
...Mädels...ich hab mich total gefreut euch kennen gelernt zu haben...

...ein paar Geschenke gab es auch noch...


...von Nicole...


...von Kerstin...


...von Cornelia...

...ein ganz herzliches Dankeschön an euch....

...habe alles direkt dekoriert und aufgehangen...


....na könnt ihr die Tasse sehen...


...genau...da hängt die Tasse...

..am nächsten Morgen hab ich dann flott mein neues kleines Regal vom Schweden aufgebaut und obendrauf mein kleines Schränkchen von Dep*t gestellt...









...na, habt ihr die anderen Sachen entdeckt...die haben auch ihr Plätzchen gefunden...
...gestern habe ich mich mit meinen beiden Lieben, Ulla und Thilde, getroffen zum Stoff-Shoppen....
...Ullas Tochter Alina war auch dabei...

...morgen wollen wir uns mal wieder zum Nähen treffen, deshalb gestern der Stoffkauf...

...nach dem Shoppen haben wir noch lecker Eis gegessen...



...mmh...lecker sag ich euch...
...gerade ebend hab ich noch schnell meine Decke fertig genäht...


...die bekommt meine Mama zum Muttertag...(sie ließt hier nicht mit, deshalb kann ich sie euch zeigen)
...am Sonntag geht es dann für eine Woche in die Heimat zum Urlauben...
...aber jetzt freu ich mich erstmal auf morgen...

Macht es gut und bis bald
eure Janine

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    wie schön, dass Deine reiche Ausbeute schon ein Plätzchen gefunden hat.
    Du hast aber auch schöne Dinge gekauft...
    Beim nächsten Wichteln ziehe ich Dich, denn weiß ich ja, was Dir gefällt, grins.
    Es war schön, Dich jetzt auch persönlich zu kennen, gehörst Du doch zu denjenigen, die immer so liebe Kommentare schreiben.
    Dir morgen ganz viel Spaß beim Nähen und schon mal schönen Urlaub,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für deine lieben Worte...ich freu mich schon aufs nächste Treffen (hoffentlich hab ich da frei)...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Hallo Janine, tolle Sachen hast du geshoppt und direkt schon hübsch in szene gesetzt. :-)
    Wünsche dir einen schönen Urlaub, liebe Grüße,
    Kerstin M.
    PS: wir haben dich auch in unsre Leseliste aufgenommen, jetzt sind wir immer auf dem neuesten Stand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank..hatte euch auch direkt zu meiner Leseliste hinzugefügt...möchte ja auch nichts verpassen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Liebe Janine,

    jaaa so schön wars und ich hab mich ja sowas von gefreut Dich kennenzulernen. Deine Kanne ist so süß und passt perfekt zur Tasse. Ich sags ja, königliche Dekoideen :-))). Ui, gleich eine ganze Decke bekommt die Mama zum Muttertag, da wird sie sich sicher mächtig freuen. Tu Dich schön erholen beim Heimaturlaub und komm gesund und munter wieder.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich werde mir große Mühe geben, meinen Urlaub zu genießen...und hoffe natürlich, dass meine Mom sich über die Decke freuen wird... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. liebe Janine,
    ja das war ein tolles Treffen und ich hab mich ja so gefreut, dich persönlich zu treffen, dank dir auch noch so für deine liebe persönliche Mail!
    die Woche war etwas stressig bei mir, deswegen hab ich mich nicht gemeldet,.. aber ich freu mich so, bei dir so viele Bilder zu sehen.
    Ich wollte die ganze Woche noch zu den anderen Mädels aber hab es nicht geschafft,..
    Gut eingekauft hast du, muss man schon sagen aber die Gelegenheit war einfach klasse!
    Hab ein ganz schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal, deine cornelia
    gut hast du eingekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      danke für deine lieben Worte...ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Hej Janine,
    ach schaut das gemütlich bei Dir aus :)
    Tolle neue Sachen hast Du Dir mitgenommen und es war echt schön Dich in Koblenz kennenzulernen.
    Das kleine Schränkchen von Depo* ist ja zauberhaft. Könnte direkt auch bei mir einziehen =)

    Viel Spaß am Sonntag bei Mutti und sicher freut sie sich über die Decke

    Ganz liebe Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvi,
      auch dir danke ich für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte...ich war auch sofort verliebt in das süße Schränkchen...und es war super günstig... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Liebe Janine,

    das schaut ja nach einer tollen Ausbeute und viel Spaß aus! Schön sieht es im übrigen bei Dir aus!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag!

    Hab es fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      danke für deine lieben Worte und deinen Besuch bei mir...auf dem Foto sieht man zum Glück das Chaos nicht so...nicht umsonst steckt das Wort im Blognamen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Hallo liebe Janine,
    Oh das war ein tolles Treffen, das sieht man schon auf den Fotos herrlich, und eine feine Ausbeute hast du mitgebracht.
    So soll´s sein.
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße und hab einen schönen TAg.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      danke für deinen Besuch und deine lieben Worte..ich freue mich riesig darüber... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. Hallo liebe Janine,
    das war ein toller Post, so ein nettes Treffen mit den Mädels, da war viel zu erzählen.
    Und so schöne Geschenke hast du bekommen.
    Das kleine Schränkchen sieht super aus, richtig bunt ist es bei Dir.
    Schöne Zeit wünsche ich Dir lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      danke für deine lieben Worte...ja, es war ein super schöner Tag in Koblenz... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  9. Liebe Janine,

    ach ja bei dem Bloggertreffen wäre ich auch gerne dabei gewesen :-)))
    So viele interessante Frauen. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      Spaß hatten wir auf jeden Fall...ein schöner Tag mit netten Mädels... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  10. Liebe Janine,

    das sieht nach einem wirklich gelungen Tag aus. Dann warst du ja gleich bei mir um die Ecke undr beim großen Schweden und bei Maisons du Monde muss ich auch immer
    aufpassen, dass ich mich nicht vergesse. Deine Ausbeute ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      ja Maisons du Monde ist total verlockend...Gott sei Dank nicht direkt bei mir um die Ecke...sonst wäre ich wahrscheinlich täglich dort ;) ...aber nachher gehts mit meinen Lieben zum Schweden... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  11. liebe Janine, für alle deine lieben Worte in der letzen Zeit einmal einen ganz dicken lieben Drücker!
    Ich hab mich über jedes deiner Worte sehr gefreut!!! Ich hoffe, es geht dir gut, hab gerade gesehen, dass hier gar nix passiert ;O)) alles ok bei dir?
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir ein ganz schönes fröhliches WOende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      ja bei mir ist alles okay, hatte nur in letzter Zeit Urlaub (und keine Muße zu posten) und danach kam die Lust zurück, aber die Zeit fehlte...hoffe, dass ich es schaffe am Freitag zu posten...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  12. Liebe Janine,
    man sieht, wieviel Spaß Ihr auf dem Bloggertreffen hattet. Wäre auch so gerne dabei gewesen, aber die Entfernung ist einfach zu groß....
    Schöne Sachen hast Du Dir gekauft.
    Ich freue mich sehr, daß Du an meiner Verlosung teilnimmst und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast...Ich freu mich über jeden einzelnen Besucher und all die lieben Worte... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen