Freitag, 14. August 2015

mein erster Tauschfreitag...

...und damit ein herzliches Hallo an euch alle...

...heute nehme ich zum ersten Mal am Tauschfreitag von der lieben Petra  teil...


...anbieten möchte ich euch einen selbstgestrickten Hitchhiker in blau/weiß...






...wenn sich einer von euch dafür interessiert, dann mailt mir einfach an puenktchenchaos@aol.de...

...ich freu mich auf eure Angebote... :)

...und damit verabschiede ich mich auch schon wieder...

Ganz liebe Grüße
eure Janine

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    viel Freude an deinem ersten Tauschfreitag!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen lieben Dank...ich bin mal gespannt, ob sich ein Tauschpartner findet...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,

    ein schöner Schal ist das geworden. Ich habe mir auch schon zwei gestrickt und finde sie einfach schön und praktisch. Da wird sich sicher eine Tauschpartnerin finden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja die sind super praktisch...und meiner, den ich für mich selbst gemacht habe ist so schön kuschelig warm...der blaue hier ist auch mega kuschelig...dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende ich muss wieder in den Frühdienst...aber es nutzt ja nichts...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Liebe Janine,

    herzlich Willkommen, bei deinem ersten Tausch-Freitag :O)) Ich freue mich sehr, dass du dabei bist :O)) Dein Schal ist wirklich toll geworden. Hoffentlich kannst du ihn gegen etwas Schönes eintauschen :O)) Ich drücke dir die Daumen.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke für deinen Besuch bei mir...bis jetzt hat sich noch niemand gefunden...mal abwarten... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Liebe Janine

    das ist eine tolle Aktion und ich hoffe, du konntest deinen schönen Schal gegen etwas ebenso schönes tauschen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      leider hat isch niemand zum Tausch gefunden...vielleicht ein anderes Mal...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Liebe Janine,
    von dieser Aktion habe ich bis jetzt noch nix gehört. Da werde ich direkt mal vorbeischauen :o) Die viel Erfolg beim Tauschen.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      das ist, wie ich finde, eine super Aktion...leider hat sich kein Tauschpartner gefunden...vielleicht ein anderes Mal...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
    2. Ich drücke Dir die Daumen :o)

      Löschen
  6. DANKE Janina.....geht schon wieder :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      hoffen wir mal, dass es langsam Bergauf geht mit deinen Schmerzen...ich drück dir fest die Daumen...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Liebe Janine, herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem Bloggeburtstag gewonnen. Schreibe mir doch bitte deine Adresse auf und bitte auch gerne ob du
    die Porzellandose oder Porzellanvase lieber hättest. E-Mail bitte an Kirsten-Meyer-62@gmx.de. Ich freu mich für dich:)))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      freue mich ja so...bin schon ganz aufgeregt... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen