Dienstag, 15. September 2015

Sommerwichteln und Gewinn...

Hallo ihr Lieben...

heute leider nur ganz kurz...
ihr wisst ja, das neue Zuhause will renoviert werden...
aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
auch beim Sommerwichteln der lieben Nicole habe ich wieder mitgemacht...
dir an dieser Stelle wieder ein mega DANKESCHÖN fürs immer so tolle Organisieren... :)
es war wie immer sehr spannend jemanden zu bewichteln, den man gar nicht kennt...
aber es macht riesigen Spaß...

schon einige Zeit vor dem "Öffnungstermin" kam das Päckchen bei mir an...
und so stand es dann da und rief immer wieder "öffne mich", aber es hieß tapfer durchhalten und warten...
nicht gerade eine meiner Stärken...
aber ganz tapfer bin ich immer wieder daran vorbei gegangen...
ich habe mal wieder Frühdienst...
und so hatte ich das Glück mein Päckchen schon morgens um 4 Uhr, direkt nach dem Aufstehen, aufzureißen...
vor lauter Aufregung hab ich gar kein Foto vom Päckchen gemacht...
und meine Bilder sind auch recht dunkel...
es war ja auch noch, zumindest für mich, mitten in der Nacht...
 und nach dem Öffnen kamen so schöne Dinge ans Tages-/Nachtlicht...

 so schön...die Kürbisse sind so toll...und das Körbchen  und die schöne Stoffserviette...und die Karte und überhaupt alles...


...und was da noch alles drin war...
so viele schöne Dinge...
ich habe mich riesig gefreut und freue mich immernoch... :)
und so startete ich beschwingt in den Frühdienst... :)
mit der Schoki im Gepäck... :)



nochmal von Nahem...


und die wunderschöne Karte...

bewichtelt wurde ich von der lieben Manu...

dir nocheinmal ein riesiges Dankeschön für die so liebevoll ausgesuchten und gewerkelten Sachen...
noch immer freue ich mich...die Sachen werden im neuen Zuhause einen Ehrenplatz bekommen...leider müssen sie jetzt erstmal in Kisten verschwinden :( ...aber sobald wir alles wieder auspacken wird alles verdekoriert... :)
ich schicke dir, liebe Manu, eine ganz dicke fette Umarmung...und weiterhin gute Besserung...

ich durfte die liebe Monika bewichteln...und bin ganz froh, dass ihr alles gefallen hat... :)

so und gewonnen habe ich auch...
bei der lieben Kirsten...
die ich auch über Nicoles Wichteln kennen gelernt habe...
denn ich durfte auch Kirsten schon bewichteln... :)


so schön verpackt kam alles an...


und das konnte ich alles auspacken...
auch an dich geht ein herzliches Dankeschön... :)
aber leider mussten auch diese Sachen direkt in die Kiste wandern und dürfen erst im neuen Zuhause wieder raus... :(
aber dann habe ich beim Kistenauspacken wieder etwas, worauf ich mich freuen kann... :)

Macht es gut und bis bald...
Ganz liebe Grüße
eure Janine


Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    pass auf, dass Dich keiner in die Kiste packt, sonst bist Du ganz weg...
    Nein Quatsch, aber ich weiß, dass ist soviel Arbeit. Aber umso schöner ist es, wenn Du alles wieder auspacken kannst.
    Schöne Dinge hast Du bekommen. Die Kürbisse sind einfach zu süß.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      erstmal musste ich aufpassen, dass Herrn Chaos mich nicht in einen Müllsack steckt, zusammen mit den Bergen von Tapete, die wir schon abgerissen haben...aber nur noch 2 Wände in der gesamten Wohnung, dann ist alles ab...dann müssen wir warten, bis die ganzen Handwerker durch sind und dann können wir endlich die neue Tapete anbringen...aber bis dahin dauert es noch ein wenig...das Wichteln war wir immer super...freue mich schon aufs nächste Mal...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Liebe gestresste Janine,
    ein Umzug ist immer mit viel Arbeit verbunden. Freut mich, dass die Sachen gut angekommen sind. Deine Kürbisse die du beim Wichteln bekommen hast finde ich sehr schön. Mit dem Echtholz stöckchen sehen sie total klasse aus. Tolle Idee. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      nochmal ganz lieben Dank für den Gewinn...und ja, die Kürbise sind der Oberhammer... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Liebe Janine,
    du hast auch so schöne Dinge bekommen. Die gehäkelten Kürbisse finde ich total klasse und sie passen so super zur Jahreszeit! Das Körbchen ist auch toll, denn das kannst du so vielseitig verwenden. Schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich war sofort in die Kürbisse verliebt...sie sind so wunderschön... :) :) :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Hallo Janine du Treue! :D
    Deine Sachen sind zauberhaft! Ich bin ja ganz neidisch ;) Würde mir auch ALLEs gefallen. Sehr schön ausgesucht von deinem Wichtel. Und jetzt muss ich mal noch weiter lesen, was das mit dem Umzug auf sich hat...
    Dicker Drücker!
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danie,
      ja ich bin auch noch voll begeistert von all den schönen Sachen, die ich bekommen habe... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  5. Liebe Janine,
    so ein Auspackstress während des Umzugstress ;o)
    Aber ganz toll sind die Dinge, die nun erst mal wieder sorgsam eingepackt werden müssen... sehr schade, aber auch sehr schön! Schließlich hast Du dann zweimal Auspackfreude :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das Umzugskarton einpacken macht nicht wirklich Spaß, aber das Auspacken dafür um so mehr, wenn dann alles an seinem neuen Platz steht...im Moment kann ich es mir noch nicht so richtig vorstellen wie es dann irgendwann mal aussieht...aber so langsam...wo die hässliche Tapete vom Vormieter ab ist...es wird auf jeden Fall... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Päckchen hast du bekommen, die Kürbisse sind klasse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      dankeschön...ich finde die Kürbisse auch super klasse... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Liebe Janine!
    Schöne Dinge durftest du auspacken. Die Kürbisse sind klasse und passen dann im neuen Heim gleich in die Deko.
    Viel Spaß noch beim Kisten packen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, die Kürbisse sind der mega Kracher... :) und naja, das Einpacken macht jetzt nicht so wirklich Spaß...aber dafür dann das Auspacken... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
    2. Liebe Janine,
      wunderschöne Wichtelpost und Gewinn hast du bekommen. Die Kürbisse dekorierst du dann bestimmt ganz wunderbar im neuen Heim. Ich hoffe, dass ihr die Renovierung und den Umzug schnell übersteht.
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
    3. Liebe Biene,
      ja, ich hoffe auch, dass der Umzug und das ganze Drumherum ohne Komplikationen über die Bühne geht...leider können wir im Moment nicht weiter machen, da die Handwerker erst ihre Arbeit beenden müssen, bevor wir weiter machen können...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. Hallo Janine,
    wunderschöne Sachen durftest Du auspacken. Schade, dass sie gleich wieder in einer Kiste verschwinden aber in Deinem neuen Heim werden sie dann ein tolles Plätzchen erhalten. Eine Renovierung und der Umzug sind einer Plakerei die ganz schnell vor rüber gehen sollen. Ich habe das bis her dreimal sehr kurz hintereinander gemacht und brauch es ehrlich gesagt nicht mehr.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und lasse ganz liebe Grüße da!

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      da kann ich ganz locker toppen...ist mein insgesamt 10. Umzug...also Jubiläum quasi...ich hoffe, dass wir das alles zügig erledigen können, aber im Moment heißt es einfach nur Warten...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  9. Liebe Janine,

    nun ist die Herbstdeko ja schon mal vorhanden :))). Ganz süß sehen die gehäkelten Kürbisse aus, so kannst Du sie ja getrost wieder in die Kiste packen, denn schlecht werden sie ja nicht. Ich fühle mit Dir, wir hatten das ja auch erst vor ein paar Monaten hinter uns gebracht.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich bin froh, wenn alles vorbei ist...so ein Umzug und Renovierung usw. ist immer sehr anstrengend...aber hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  10. Liebe Janine,

    das hatte ich ganz verpasst, dass du umziehst und da fällt wirklich immer viel Arbeit an, aber dafür freut man sich umso mehr, wenn alles fertig ist.
    Deine Geschenke sind ganz wunderbar und um die schönen Kürbisse könnte ich die beneiden. Die sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      danke für deinen Besuch und deine lieben Worte...
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  11. Hallo liebe Janine,
    ich melde mich auch mal wieder, ist ja einiges los bei Dir. Umzug ? das habe ich wohl nicht so richtig mitbekommen. Doch auch wenn Du Stress hast,Pause machen muss sein. Wie zum Beispiel Geschenke auspacken. Die Kürbisse sind sehr hübsch. Habe meine vom letzten Jahr aus der Kiste gekramt.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Arbeit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast, obwohl ich im Moment mehr durch Abwesenheit glänze..aber das hat bald ein Ende... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  12. Hallo,
    da bin ich jetzt mal durch Zufall auf deinen Blog gekommen und bewunderte gerade die schönen Kürbisse.
    Ich kann sowas gar nicht und bewundere immer, was die anderen so malchen.

    Einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      schön, dass du mich gefunden hast...und, dass dir die Sachen hier gefallen... :)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen