Montag, 14. Dezember 2015

Es war einmal der Nikolaus...

Hallo ihr Lieben...
so lange musstet ihr auf meinen Nikolaus-Wichtel-Post warten...
leider geht bei uns immernoch alles drunter und drüber...
hinzu kommt noch Ärger mit der ehemaligen Vermieterin...
ich musste einen Anwalt kontaktieren, was zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt und sehr an den Nerven zehrt...
eigentlich war vorher schon klar, dass ich im Recht war, leider sah die ehemalige Vermieterin dies nicht ein und musste es erst schriftlich von einem Fachanwalt lesen...

so, jetzt aber genug gejammert...
bewichtelt wurde ich von der lieben Eva...
ich durfte diesmal die liebe Nicole bewichteln...

mein Wichtelpaket kam schon recht früh, lag neben meinem Bett und schrie immerzu "Öffne mich!"...
aber ich war sehr tapfer und habe es doch tatsächlich erst am Nikolaustag geöffnet...


und so sah es aus, als ich es geöffnet habe...


so schön verpackt war alles...


und das durfte ich alles auspacken... :)

Liebe Eva, hab vielen Dank für all die schönen Sachen...du hast absolut meinen Geschmack getroffen...


auf diesem Foto könnt ihr die Sachen verdekoriert sehen...
und meine Deko im Wohnzimmer...

mehr?


hier noch ein wenig...


und auf dem Tisch auch ein wenig...

sehr spartanisch dieses Jahr...aber für mehr war dieses Jahr noch keine Zeit...
mir fällt gerade auf, dass ich von der schönen GG-Serviette gar kein Foto habe, wie sie unseren Brotkorb schmückt...
ihr Lieben...
leider muss ich gleich auch schon wieder los zur Arbeit...
Macht es gut und hoffentlich bis bald...

Eure Janine

P.S.: Meinen Post verlinke ich jetzt noch bei unserer lieben Wichtelmama Nicole...hab auch du nochmal vielen lieben Dank fürs immer wieder so tolle organisieren... :)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Janine,
    endlich sehe und lese ich wieder mal was von Dir. Ja, so ein Umzug etc. geht nicht ohne
    Streß über die Bühne. Ich denk' mal, so langsam kommt ihr "in die Pötte" und im "Neuen Jahr"
    steht dann alles an seinem Platz und der Ärger..... ist vergessen.
    Ein wunderschönes Wichtelpaket hast Du erhalten und ich kann mir Deine Freude darüber sehr
    gut vorstellen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    wie schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. So ein Umzug ist schon anstrengend, aber ich hoffe,
    Du hast das Gröbste hinter Dir.
    Und wie toll, dass es noch mit dem Zeigen geklappt hat.
    Eva hat Dich ja lieb verwöhnt.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,
    sehr schön dekoriert hast du deine neuen und alten Schätze :D.
    Ich bin dieses Jahr komplett im Silber und Weiss Fieber. Sehr ungewöhnlich für mich aber vielleicht gilt ja, neues Haus, neue Deko?! ;)
    Ich hoffe, das mit der Vermieterin hat sich geklärt...
    Herzliche Grüße und einen schönen 4 Advent.
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. liebe Janine,
    so ein Umzug ist eine verzwickte Sache, es tut mir ja so Leid, dass du jetzt noch Ärger hast, ich hoffe, du kannst es klären, aber es zerrt wirklich an den Nerven.
    Wenigstens wurdest du ganz lieb bewichtelt, da geht einem ja das Herz auf! Sei ganz lieb gedrückt und hab das erste Weihnachten im neuen Heim ganz schön, sehr liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,

    wie schön, dass Du die Zeit gefunden hast uns hier Dein Wichtelgeschenk zu zeigen. Das sieht ja wirklich sehr schön aus und so hoffe ich auch, dass Du mit der Vermieterin überein gekommen bist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest in der neuen Wohnung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janine,
    Du bist der Glückspilz bei meiner Verlosung! Magst Du Dich wegen der Adresse kurz bei mir melden. Mailadresse findest Du im Impressum.
    Danke!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    wümscht
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janine,

    ich möchte mich heute noch einmal melden und Dir ganz herzlich Danke sagen, für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich vermisse Dich hier....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen