Dienstag, 17. März 2015

Und die Zeit rennt...und Verlosung...

...hallo ihr Lieben...
...irgendwie rennt die Zeit im Moment nur so davon...
...aber endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit einen neuen Post zu schreiben...
...es gibt viel zu zeigen, aber alles habe ich nicht fotografiert...
...zunächst bin ich euch noch das Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Thilde schuldig...


...ist das nicht toll...


...das Kästchen ist so schön...und sogar mit Fliegenpilzen...
...aber die Stickerei oben drauf ist am allerschönsten...

...danke nochmals dafür... :)

...gestern habe ich mich wieder mit meinen beiden Lieben zum Basteln getroffen...
...wir hatten wieder viel Spaß und haben gequatscht, bis dass die Zungen qualmten...

...was wir gemacht habe? ...


...Buchseiten gerollt...
...ja richtig...
...wir lesen die Bücher nicht nur, sondern verbasteln sie auch hinterher...


...es sah mal wieder sehr chaotisch aus...


...die Röllchen wurden dann auf Kisten geklebt...


...und damit sich die arme Kiste nicht weh tut, haben wir sie etwas verbunden...
*lach* ...nee, Spaß bei Seite...der Verband diente dazu, dass alles schön dranbleibt und fest hält...

...vor lauter Quatschen habe ich ganz vergessen, das Endergebnis zu fotografieren...
...aber ich hab meine Kiste, die ich von Thilde bekommen habe fotografiert...



..wenn ihr schon länger mitlest, dann kennt ihr sie schon...habe sie schon einmal gezeigt...

...dann habe ich getauscht...
...mit dem lieben Linchen...


...ich hatte mir eines ihrer süßen Häkeltierchen gewünscht...


...so schön verpackt war alles...
...die Schoki lebt natürlich schon lange nicht mehr...


...und raus kamen gleich 6 der niedlichen Gesellen...
...und ich war sofort verliebt...


...sie haben auch schon ihr neues Zuhause bezogen...
...und sie scheinen sich super wohl zu fühlen...
...einige verstecken sich ganz schüchtern in ihren Eierbechern...
...danke dir dafür...es war mir eine große Freude...

...gewonnen habe ich auch noch...
...bei der lieben Bea...

...und dieses oberschnuckelige Täschchen flatterte zu mir nach Hause...
...liebe Bea, auch dir ein herzliches Dankeschön dafür...

...hier und da wurde noch was geräumt...


...ein paar meiner Tilda Dosen wurde auf dem Kleiderschrank verteilt...


...Herr Chaos beschwert sich ja immer, ich wäre so chaotisch...aber jetzt ratet doch mal, welche Regalseite mir und welche ihm gehört... *lach*




...einige Blümchen sind ein- und teilweise auch wieder ausgezogen...
...ich habe sie auch gar nicht alle fotografiert...
...vorallem nicht alle Schnittblumen...
...aber wie ihr seht, waren auch wieder Tulpen dabei...



...und bestellt habe ich auch...mal wieder bei der lieben Astrid...

...und das war in den Päckchen...




...einige der neuen Teile von Green Gate musste ich mir einfach gönnen...

...und ja ihr seht richtig...rosa...ich sagte ja, ich ertappe mich immer wieder dabei, wie hier so langsam immer mehr rosa einzieht...

...jetzt muss ich auch mal was Werbung für die Tochter meiner Nachbarn...

..sie, ihr Mann und ab und an auch deren Tochter werkeln echt tolle Sachen...
...und eines abends, als ich von der Arbeit kam fand ich dieses wunderhübsche Schild vor meiner Wohnungstür...


...ist es nicht wunderschön...
...es sollte eigentlich entsorgt werden, da es etwas kaputt war, meine Nachbar hat es ein wenig repariert und mir geschenkt...
...da hab ich mich riesig gefreut...

...zu finden sind sie hier...
...wenn ihr mal vorbei schauen wollt...nur zu...
...dort seht ihr auch Sid...den süßen Hund meiner Nachbarn...
...der ist nämlich auch immer mit von der Partie...

...vielen Dank auch an dieser Stelle...

...dann hab ich ich neulich bei der lieben Frau Oldenkott gestöbert...
..und direkt bestellt...
...und so schön verpackt kam alles bei mir an...



...auf ihrem Blog sah ich nämlich ihre süßen Tilda-Schildchen...


...und das musste auch noch mit...


...und noch ein paar schöne Tilda-Stoffe...

...die Schildchen werde ich dann mit der Sommerdeko aufstellen...

...und da Ostern schon bald vor der Tür steht und ich mit der Deko immer gnadenlos hinterher hinke, habe ich neulich meine immer viel zu knappe Zeit genutzt um etwas Osterdeko zu verteilen...


...so schaut es jetzt im Hausflur aus...vor meiner Wohnungstür...
...das Schild mit den Häschen und das schöne Häuschen stammt von der lieben Isa...
...ich liebe ihre süßen Werkeleien...

...

...und das niedliche Huhn steht direkt neben meinem Tilda-Bänchenhalter...

...gebastelt hab ich auch noch was...


...ein paar Osterhäschen...was ich damit vorhabe zeige ich euch ein anderes Mal...

 ...so, nun aber zur lange überfälligen (Blog)Geburtstagsverlosung...


...zu gewinnen gibt es diese 3 zauberhaften Tilda-Dosen...
...mitmachen dürfen alle eingetragenen Leser und die, die es noch schnell werden wollen...
...hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid schon im Lostöpfchen...

...das Bild dürft ihr gerne mitnehmen...ist aber kein Muss...

...am Freitag geht es wieder auf die Creativa nach Dortmund...da freu ich mich schon richtig drauf...

...so, jetzt seid ihr aber für heute erlöst...

...macht es gut und bis bald...
eure Janine