Mittwoch, 6. Mai 2015

Bloggertreffen in Koblenz...

Hallo ihr Lieben...
...endlich komm ich auch mal wieder zum Schreiben...
...wie der Titel schon verrät war ich am letzten Samstag in Koblenz beim Bloggertreffen...
...ich war furchtbar aufgeregt...schließlich kannte ich einige nur über den Blog und andere gar nicht...
...aber bei der herzlichen Begrüßung verflog die Aufregung direkt...
...wir trafen uns in Osterspai direkt am Rheinufer und gingen dann zusammen zu Nicoles Weissmacherei...
...dort wurden wir schon von Nicole und Sylvia erwartet...
...jeder fand etwas zum Mitnehmen...es wurde viel erzählt und fotografiert...



...ein kleines Geschenk gab es auch...


....ich habe am Samstag nur sehr wenige Fotos gemacht...bei den anderen könnt ihr viele tolle Bilder bewundern...
 ...mit dem Zug ging es dann nach Koblenz zu Ulrikes Kulturbackhaus wo wir lecker gegessen haben...



...ich hab nur mal kurz mit dem Handy in die Runde fotografiert...

...danach ging es in die Stadt zum Stöbern...

...natürlich bin ich auch dort fündig geworden...



...klar machten wir auch einen Abstecher zur Frauensache...



...das tolle Fahrrad stand vor dem Laden...total schön...
...dort Laden haben wir uns dann auch zum Gruppenfoto aufgestellt...

 ...das Foto hat uns Nicole, die alles so toll organisiert hat, zur Verfügung gestellt...

...und folgende liebe Mädels waren noch dabei...
und ihre Freundin Doris (leider ohne Blog)
 und Yvonne

...leider mussten sich einige dann schon verabschieden...
...ein paar fuhren noch ins Industriegebiet zu Maisons du Monde...
...klar bin ich auch dort fündig geworden...


...danach löste sich das Treffen so langsam auf...

...zusammen mit der lieben Cornelia bin ich noch zum Schweden...
...danach ging es auch für mich ab nach Hause...

...ich fand es war ein super toller Tag...und ich freue mich schon auf das nächste Treffen... :)
...Mädels...ich hab mich total gefreut euch kennen gelernt zu haben...

...ein paar Geschenke gab es auch noch...


...von Nicole...


...von Kerstin...


...von Cornelia...

...ein ganz herzliches Dankeschön an euch....

...habe alles direkt dekoriert und aufgehangen...


....na könnt ihr die Tasse sehen...


...genau...da hängt die Tasse...

..am nächsten Morgen hab ich dann flott mein neues kleines Regal vom Schweden aufgebaut und obendrauf mein kleines Schränkchen von Dep*t gestellt...









...na, habt ihr die anderen Sachen entdeckt...die haben auch ihr Plätzchen gefunden...
...gestern habe ich mich mit meinen beiden Lieben, Ulla und Thilde, getroffen zum Stoff-Shoppen....
...Ullas Tochter Alina war auch dabei...

...morgen wollen wir uns mal wieder zum Nähen treffen, deshalb gestern der Stoffkauf...

...nach dem Shoppen haben wir noch lecker Eis gegessen...



...mmh...lecker sag ich euch...
...gerade ebend hab ich noch schnell meine Decke fertig genäht...


...die bekommt meine Mama zum Muttertag...(sie ließt hier nicht mit, deshalb kann ich sie euch zeigen)
...am Sonntag geht es dann für eine Woche in die Heimat zum Urlauben...
...aber jetzt freu ich mich erstmal auf morgen...

Macht es gut und bis bald
eure Janine