Montag, 14. Dezember 2015

Es war einmal der Nikolaus...

Hallo ihr Lieben...
so lange musstet ihr auf meinen Nikolaus-Wichtel-Post warten...
leider geht bei uns immernoch alles drunter und drüber...
hinzu kommt noch Ärger mit der ehemaligen Vermieterin...
ich musste einen Anwalt kontaktieren, was zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt und sehr an den Nerven zehrt...
eigentlich war vorher schon klar, dass ich im Recht war, leider sah die ehemalige Vermieterin dies nicht ein und musste es erst schriftlich von einem Fachanwalt lesen...

so, jetzt aber genug gejammert...
bewichtelt wurde ich von der lieben Eva...
ich durfte diesmal die liebe Nicole bewichteln...

mein Wichtelpaket kam schon recht früh, lag neben meinem Bett und schrie immerzu "Öffne mich!"...
aber ich war sehr tapfer und habe es doch tatsächlich erst am Nikolaustag geöffnet...


und so sah es aus, als ich es geöffnet habe...


so schön verpackt war alles...


und das durfte ich alles auspacken... :)

Liebe Eva, hab vielen Dank für all die schönen Sachen...du hast absolut meinen Geschmack getroffen...


auf diesem Foto könnt ihr die Sachen verdekoriert sehen...
und meine Deko im Wohnzimmer...

mehr?


hier noch ein wenig...


und auf dem Tisch auch ein wenig...

sehr spartanisch dieses Jahr...aber für mehr war dieses Jahr noch keine Zeit...
mir fällt gerade auf, dass ich von der schönen GG-Serviette gar kein Foto habe, wie sie unseren Brotkorb schmückt...
ihr Lieben...
leider muss ich gleich auch schon wieder los zur Arbeit...
Macht es gut und hoffentlich bis bald...

Eure Janine

P.S.: Meinen Post verlinke ich jetzt noch bei unserer lieben Wichtelmama Nicole...hab auch du nochmal vielen lieben Dank fürs immer wieder so tolle organisieren... :)