Samstag, 20. Mai 2017

Hallo...noch wer da?

Hallo ihr Lieben...
ja, mich gibt es auch noch... :)
jetzt war ich schon weit mehr als ein Jahr nicht mehr hier...und so wie es aussieht wird das auch so bleiben...denn das Bloggen kostet verdammt viel Zeit, die ich leider nicht habe... :( ...es ist so viel passiert in der Zeit...meist weniger schöne Dinge...aber das Leben geht weiter...
vor über einem Jahr habe ich dann Instagram für mich entdeckt...das geht flott...mal schnell ein Foto hochladen...kurz ein paar Worte dazu und fertig...einige von euch habe ich dort auch schon wiedergefunden...leider nicht alle... :( ...ihr findet mich dort ebenfalls unter @puenktchenchaos ...würde mich sehr freuen dort noch mehr von euch zu finden...
Drück euch ganz doll...
Eure Janine

1 Kommentar:

  1. Liebe Janine,
    schade das du nicht mehr hier zu finden bist. Ich habe dich schon vermisst.
    Ich bin nicht bei Instagram.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen